Philipp Walleser / E4RS II EVO on 2nd place @ round 7 of the BaWue Cup

Am 22/23.06.2013  wurde beim RCSF- Singen der 7. Lauf zum Bawue Cup ausgetragen.

Philipp Walleser / E4RS II EVO on 2nd place @ round 7 of the BaWue Cup

Die stärkste Klasse war am Wochenende die GT+ Klasse, in dieser startete auch Philipp Walleser mit dem neuen Team Magic E4RS II EVO.

Philipp Walleser / E4RS II EVO on 2nd place @ round 7 of the BaWue Cup

Philipp startete zum 1. mal mit dem neuen Team Magic E4RS II EVO.

Am Samstag morgen stellte sich gleich heraus das der Sieg am Wochenende über Markus Wegmann und Philipp Walleser gehen würde.

Nach den Vorläufen Stand Markus vor Philipp und Björn Keller in der Startaufstellung.

Markus und Philipp konnten sich gleich nach wenigen Runden einen komfortablen Vorsprung von über 5 Sekunden absetzen.

Philipp Walleser / E4RS II EVO on 2nd place @ round 7 of the BaWue Cup

Philipp konnte den Speed 5 min lang gut mitgehen aber der Motor machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Dieser war nach 5 Minuten so warm das der Regler bremste und Philipp sich den 2. Platz sicherte.

Philipp Walleser / E4RS II EVO on 2nd place @ round 7 of the BaWue Cup

Resultate:
1. Markus Wegmann
2. Philipp Walleser  – Team Magic E4RS II EVO / HRC
3. Daniel Schober
4. Bernhard Böhme
5. Patrick Strain
6. Björn Keller
7. Cédric Brütsch
8. Steffen Petersen

In der Klasse GT+ waren am Wochenende 15 Starter am Start

Auch Philipp´s Vater Pius Walleser war in der Klasse TWS Hobby am Start dieser sicherte sich den 3. Platz.

 Philipp kann auf ein schönes und Erfolgreiches Wochenende zurückblicken

This entry was posted in Racing Results, Team Magic. Bookmark the permalink.