Philipp Huber / TM E4RS4 wins Carper Masters round 1 @ Islikon

Last week-end was the first round of Carpet Masters series of HVBRS club at Islikon (Switzerland).

Philipp Huber / TM E4RS4 wins Carper Masters round 1 @ Islikon

In Touring Car category, Philipp Huber made the three TQ runs in qualification, and wins the three final rounds, with his TM E4RS4.

Great Job !

Original report from Philipp Huber (in German / auf Deutsch):

Das Rennen fand nur an einem Tag statt. Nach 4 Trainings ging es bereits mit den Vorläufen los. Das Auto ging von Anfang an sehr gut. Ich konnte von einigen Erkenntnissen des letzten Rennens profitieren. Während den Läufen habe ich verschieden kleine Setupänderungen ausprobiert.

Ich konnte alle 3 Vorläufe und alle 3 Finalläufe relativ klar gewinnen. Das Auto war einfach zu fahren und schnell. Das Auto fühlte sich genau so an, wie ich mir das vorstelle.

Die Griffverhältnisse waren ziemlich aggressiv. Ich war froh um das Aluminiumchassis, das hat dem Auto etwas Aggressivität genommen.

Overall Results:
1. Philipp Huber – TM E4RS4
2. Roland Kupper
3. Nuno Huber
4. Christian Grabher
5. Domenic Grabher
6. Adrian Schafroth
7. Thomas Isler – TM E4RS4
8. Nick Zünd
9. Christian Fischer

This entry was posted in Racing Results, Team Magic. Bookmark the permalink.